Aktion: „Zu Gast in meiner Stadt“

  3. Mai 2021

Die eigene Stadt mit ihren Schätzen einmal ganz neu wahrnehmen und entdecken, noch Unbekanntes kennenlernen und abseits des Alltags erleben und genießen – so als würde man Sindelfingen als Tourist zum ersten Mal besuchen. Das ist die Idee, die hinter der neuen Aktion „Zu Gast in meiner Stadt“ der Wirtschaftsförderung Sindelfingen GmbH (WSG) steckt. Die Aktion soll erstmalig an zwei Juli-Wochenenden für Sindelfinger Bürgerinnen und Bürger stattfinden.

„Zu Gast in meiner Stadt“ ist Teil des umfangreichen Corona-Maßnahmenpakets, das im Februar von der Stadt Sindelfingen, der WSG und vom City-Marketing Sindelfingen e.V. für die Gewerbetreibenden geschnürt und vom Gemeinderat verabschiedet wurde. Mit der Aktion machen wir auf das vielseitige Kultur- und Freizeitangebot sowie das Hotelangebot in der Stadt aufmerksam und leisten einen Beitrag, um die Hotels sowie die Kultur- und Freizeiteinrichtungen in der aktuellen Situation zu unterstützen“, so WSG-Geschäftsführer Sascha Dorday.

Sindelfinger Bürgerinnen und Bürger können an den beiden Aktionswochenenden am 03.- 04. und 17.- 18. Juli 2021 das „Sindelfinger Gästepaket“ buchen.

Erfahren Sie mehr über die

  • Leistungen des Pauschalpakets
  • den Sonderpreis und
  • und wie es gebucht werden kann

auf dieser Website in „Zu Gast in meiner Stadt“.

Zur Pressemitteilung