Der „SINDELFINGEN-Schriftzug“: Neue Attraktion und Anziehungspunkt

  1. April 2023

Der SINDELFINGEN-Schriftzug wurde auf dem Planiedreieck feierlich enthüllt durch Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer, WSG-Geschäftsführer Felix Rapp, City-Manager Hanno Kreuter und WSG-Projektleiterin Stadtmarketing/Tourismus, Luzie Halbach. Sindelfingen erhält einen neuen mobilen Anziehungspunkt, der die Stadt als sympathischen, lebenswerten Ort noch bekannter machen und ein weiteres Wahrzeichen werden soll.

Beim Aktionswochenende „Sindelfingen blüht auf“ hatte der SINDELFINGEN-Schriftzug beim langen Einkaufsabend und beim Wochenmarkt als imposante Kulisse unserer kostenlosen Fotoaktion gleich seine erste Aufgabe!

Fotowettbewerb zur Einweihung: Einsendungen bis 30. April

Mit dem Debüt des SINDELFINGEN-Schriftzugs auf dem Planiedreieck starten WSG und City-Marketing eine Fotoaktion mit Prämiierung und Preisen. Bis einschließlich 30. April sind Bürgerinnen und Bürger, genauso wie Besucherinnen und Besucher der Innenstadt eingeladen, uns ihre Fotos von oder mit dem SINDELFINGEN-Schriftzug zu schicken.

  • Per Mail unter info@sindelfingen.org
  • als Post auf Facebook bzw. Instagram mit der Verlinkung @visit.sindelfingen oder @city_marketing_sindelfingen.

Unter allen Einsendungen werden die drei originellsten Fotos prämiiert. Die Gewinnerinnen bzw. die Gewinner erhalten einen Stadtgutschein:

  1. Platz 100 Euro
  2. Platz 75 Euro
  3. Platz 50 Euro

Bitte beachten Sie: Es ist nicht gestattet, auf die Buchstaben zu klettern. Zudem dürfen keine schweren Gegenstände auf dem Schriftzug abgestellt werden.

Pressemitteilung

Ansprechpartnerin für Fragen

Luzie Halbach

Projektleiterin
Stadtmarketing & Tourismus

+49 7031 688 42-33

E-Mail-Kontakt