Ein weiterer Gründer im „Start-up Planet Sindelfingen“

  29. Mai 2020

Ein weiterer Gründer ist in den „Start-up Planet Sindelfingen“ eingezogen. Mit seiner BeSt Toleranzmanagement UG (haftungsbeschränkt) hat der Mechatronik-Ingenieur Steffen Beutler zum 01. Mai 2020 Büroräume in der Kurzen Gasse 10/1 in der Sindelfinger Altstadt bezogen. Von der Wirtschaftsförderung Sindelfingen GmbH (WSG) wird er mit einem finanziellen Zuschuss gefördert und erhält dazu noch weitere Hilfestellungen für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit.

Die BeSt Toleranzmanagement UG ist spezialisiert auf die Schulung von Technikern und Ingenieuren aus der Maschinenbaubranche. Die innovative Besonderheit der Businessidee ist der Aufbau einer Online-Plattform für Maschinenbauer und die Bereitstellung der Schulungsinhalte auf einer digitalen Wissensdatenbank.

Lesen Sie mehr in unserem Pressebereich

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE