Lebendige Gründungskultur: Bee-Lean Jörg Bartussek Consulting zieht in den Start-up Planet ein

  3. März 2021

Einen Gründer mit einer neuen Geschäftsidee aus dem „Lean Management“ begrüßt die Wirtschaftsförderung Sindelfingen GmbH (WSG) im Start-up Planet Sindelfingen. Die Bee-Lean Jörg Bartussek Consulting hilft Unternehmen dabei, mit „schlankem“ Management Ziele effizienter zu erreichen. Die WSG fördert das junge Unternehmen mit einem Mietzuschuss und einer Vielzahl an weiteren Hilfestellungen und Services.

„Wir heißen Herrn Bartussek im „Start-up Planet“ herzlich willkommen und wünschen ihm mit seinem jungen Unternehmen einen guten Start und viel Erfolg. In einer sich immer schneller wandelnden Wirtschaftswelt mit Bedingungen, die durch die digitale Transformation und die Corona-Krise neu aufgestellt wurden, brauchen Unternehmen innovative, flexible und agile Lösungen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein“, begrüßt WSG-Geschäftsführer Sascha Dorday die Bee-Lean Jörg Bartussek Consulting.

Lean Management in Kombination mit Digitalisierung ist die Geschäftsidee von Jörg Bartussek. Seine langjährige Erfahrung als Senior Lean Consultant bringt er ein, um Unternehmen mit Methoden des „schlanken“ Managements dabei zu unterstützen, alle Aktivitäten, die für ihre Wertschöpfung notwendig sind, so einfach wie möglich zu gestalten und optimal aufeinander abzustimmen. Damit sollen Resultate und Ziele schneller, effektiver und effizienter erreicht und „Verschwendung“ – (unnötige Tätigkeiten, Kosten und Fehler) vermieden werden.

Zur Pressemitteilung

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE