Seit über 30 Jahren in Sindelfingen: Die Tür Tor Team Sindelfingen GmbH

  3. Juli 2024

Geschäftsführer Helmut Grauer begrüßt Wirtschaftsförderer Felix Rapp

Hier ist der Name Programm: Wer die Ausstellungsräume der Tür Tor Team Sindelfingen GmbH betritt, wird von einer Vielzahl an Tor- und Tür-Modellen aus verschiedensten Materialien, Farben und Oberflächen begrüßt. Felix Rapp, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Sindelfingen GmbH (WSG), überzeugte sich bei seinem Besuch vor Ort selbst von den neusten Entwicklungen im Bereich Tür- und Tortechnik und sprach mit Geschäftsführer Helmut Grauer über aktuelle Belange am Standort.

Der Sindelfinger Betrieb ist spezialisiert auf Eingangstüren und Garagentore. Geschäftsführer Helmut Grauer achtet dabei auf die Anwendung modernster Technik. So können einige Haustüren beispielsweise per Fingerscan geöffnet werden. Dies können die Kundinnen und Kunden direkt vor Ort ausprobieren. Die Tür Tor Team Sindelfingen GmbH bietet die gesamte Produktpalette der Firma Hörmann an, die europäischer Marktführer für Türen und Tore ist.

„Die Firma Tür Tor Team Sindelfingen GmbH gehört seit über 30 Jahren zum Sindelfinger Wirtschaftsstandort. Herr Grauer hat ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das zur wirtschaftlichen Stärke unserer Stadt beiträgt. Ich danke ihm für den interessanten Einblick in seinen Betrieb und wünsche für die Zukunft alles Gute“, sagt WSG-Geschäftsführer Felix Rapp.

Begonnen hat alles vor über 30 Jahren. So lange führt Helmut Grauer bereits das Familienunternehmen in erster Generation. „Angefangen haben wir als Elektrofirma, die mit Torantrieben das Angebot abrundete. Um die Kunden umfassend zu bedienen, wurden auch Garagentore und Haustüren ins Programm aufgenommen“, sagt Helmut Grauer. „Ich danke Herrn Rapp für den angenehmen Besuch und sein Interesse an unserem Unternehmen.“

Die Tür Tor Team Sindelfingen GmbH sitzt in der Vaihinger Straße 26 -28 in Sindelfingen. Weitere Informationen sind unter www.tuer-tor-sindelfingen.de zu finden.

Foto: Helmut Grauer (rechts), Geschäftsführer der Tür Tor Team Sindelfingen GmbH, führt WSG-Geschäftsführer Felix Rapp durch seinen Ausstellungsraum. Copyright: WSG