Stadtmarketing-Broschüren: Sindelfinger „Visitor’s Guide“ und „Hotel- und Gastronomie Guide“

  19. August 2021

Von der im Juni erschienenen Neuauflage sind schon viele Exemplare im Umlauf. So konnte die WSG seit dem Neustart des Tourismus auf die vielfältigen Kultur- und Freizeitmöglichkeiten und das Gastronomie- und Hotelangebot in der Stadt aufmerksam machen, damit Sindelfingen noch bekannter wird.

Der Visitor‘s Guide für Besucher*innen und die Bürger*innen enthält – kompakt und prägnant – Informationen über Sehenswürdigkeiten, Kulturschätze, Shopping-Möglichkeiten, jährliche Veranstaltungen, einen Überblick über die Stadtgeschichte oder wo man in der Stadt auf Erkundungstour gehen kann und vieles weitere Nützliche und Wissenswerte. Im Hotel- und Gastronomie Guide wird die ganze Bandbreite des gastronomischen und des Übernachtungsangebotes übersichtlich vorgestellt. Die neuen Broschüren gibt es auch in Englisch. Sie stehen beim i-Punkt auf dem Marktplatz und in vielen Partnerbetrieben – Hotels, Restaurants, Kultur- und Freizeiteinrichtungen – sowie zum Download auf der Website der WSG zur Verfügung.

Zum Download

Zur Pressemitteilung