Stadtmarketing-Broschüren: Sindelfinger „Visitor’s Guide“ und „Hotel- und Gastronomie Guide“

  21. September 2021

Von der erschienenen Neuauflage sind schon viele Exemplare im Umlauf. So konnte die WSG seit dem Neustart des Tourismus auf die vielfältigen Kultur- und Freizeitmöglichkeiten und das Gastronomie- und Hotelangebot in der Stadt aufmerksam machen, damit Sindelfingen noch bekannter wird.

Der Visitor‘s Guide für Besucher*innen und die Bürger*innen enthält – kompakt und prägnant – Informationen über Sehenswürdigkeiten, Kulturschätze, Shopping-Möglichkeiten, jährliche Veranstaltungen, einen Überblick über die Stadtgeschichte oder wo man in der Stadt auf Erkundungstour gehen kann und vieles weitere Nützliche und Wissenswerte. Im Hotel- und Gastronomie Guide wird die ganze Bandbreite des gastronomischen und des Übernachtungsangebotes übersichtlich vorgestellt. Die neuen Broschüren gibt es auch in Englisch. Sie stehen beim i-Punkt auf dem Marktplatz und in vielen Partnerbetrieben – Hotels, Restaurants, Kultur- und Freizeiteinrichtungen – sowie zum Download auf der Website der WSG zur Verfügung.

Zum Download

Zur Pressemitteilung