Süße Ostergrüße auf den Wochenmärkten

  26. März 2021

Osterbescherung: Auf allen Wochenmärkten in der Innenstadt, den Stadtteilzentren und den Teilorten Darmsheim und Maichingen werden vom 26. März bis 03. April 2021 Osterhasen aus Fair Trade-Schokolade verteilt. Die „Osterhasen-Aktion“ wird traditionell von der Wirtschaftsförderung Sindelfingen GmbH (WSG) durchgeführt. Mit Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer überreichte WSG-Geschäftsführer Sascha Dorday dem Sprecher der Markthändler, Rainer Klein, einen Korb mit den süßen Hasen.

„Ich bin allen Wochenmarktbeschickern dankbar für ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit. Sie machen das Marktgeschehen in Sindelfingen zu etwas Außergewöhnlichem und bereichern die Stadt an jedem Markttag mit einem ganz besonderen Flair – gerade jetzt in der für uns alle sehr herausfordernden Situation. Die zahlreichen treuen Besucherinnen und Besucher der Sindelfinger Märkte sind dafür ein stetes Zeichen“, bedankt sich Sascha Dorday.

Erfahren Sie mehr in unserer Pressemitteilung

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE