„Weinspaziergang“ – gelungener Start in den Sindelfinger Herbst

  18. Oktober 2022

Der Weinspaziergang als ein Veranstaltungsformat des City-Marketing am 14. Oktober war ein Erfolg. Gelassenes Shopping mit Weingenuss – und zur Einstimmung ein Highlight: eine Modenschau für Damen und Herren mit den Freizeit- und Business-Outfits der Saison sowie Wintersport- und Brillenmode. Die teilnehmenden Gewerbetreibenden hatten sich zur Präsentation des neuen Saisonangebotes alle etwas Besonderes einfallen lassen. Davon konnte sich City-Manager Jan Gaiser durch das positive Feedback der Händlerinnen und Händler überzeugen und wir freuen uns über ihr Engagement.

„Die Einbindung des lokalen Gewerbes in Events verwandelt die Fachgeschäfte-Landschaft in der Innenstadt in einen Erlebnisraum. Die hohen Besucherzahlen und zufriedenen Gewerbetreibenden haben gezeigt, dass es sich lohnt, beim Weinspaziergang dabei zu sein. Wir sind sicher, dass im nächsten Jahr noch mehr Geschäfte am Weinspaziergang teilnehmen werden“, so Jan Gaiser.