Einzelhandel und Aktionen

Sommerprogramm am Wettbachplatz

Jedes Jahr während der Sommerferien organisiert der City-Marketing Sindelfingen e.V. ein Sommerprogramm auf dem malerischen Wettbachplatz. Bei abwechslungsreichen und kreativen Aktionen können Groß und Klein die Sommertage genießen.

Hüpfburg auf dem Wettbachplatz

„Erlebe deinen Wochenmarkt“

Seit 2018 nimmt die WSG an der Aktion „Erlebe deinen Wochenmarkt“ teil, organisiert vom GFI Deutsche Frischemärkte e. V. Jedes Jahr organisieren wir im Frühjahr für die Besucher des Wochenmarktes auf dem Sindelfinger Marktplatz eine Verteilaktion mit kleinen Geschenken und kulinarischen Grüßen. „Herzensangelegenheit“ war das Motto der Aktionen in den Jahren 2018 und 2019.

Wochenmarkt Erdbeeren

Verteilaktionen auf dem Wochenmarkt

Die Wochenmärkte auf dem Sindelfinger Marktplatz und in den Stadtteilzentren sind ein wichtiger Teil der Nahversorgung. Er liegt uns am Herzen! Als besonderer Dank an die Besucher und um noch stärker auf die Bedeutung der Märkte hinzuweisen, organisiert die WSG jedes Jahr zu Ostern und zu Nikolaus eine Verteilaktion. Die Besucher erwartet immer eine kleine Überraschung aus Fair Trade Schokolade – an Nikolaus gibt es dazu noch Bio-Mandarinen.

Weitere Aktionen des City-Marketings

Der City-Marketing Sindelfingen e.V. führt zahlreiche Aktionen, Veranstaltungen und Märkte in der Innenstadt durch, die Kooperationsmöglichkeiten eröffnen.

Ihr Kontakt

Katrin Heißel

Projektleiterin / Prokuristin
Innenstadt, Einzelhandel und Nahversorgung

+49 7031 688 42-34

E-Mail-Kontakt

Hanno Kreuter

City-Manager & Geschäftsführer / Prokurist
City-Marketing Sindelfingen e.V.

+49 7031 688 42-22

E-Mail-Kontakt

Ramona Suman

Projektmanagerin
City-/Baustellenmarketing

+49 7031 688 42-44

E-Mail-Kontakt